Metallbau setzt Akzente

Gemeinsamer Wettbewerb der Fachgruppen Stahlbau/Schweißen und Metallgestaltung

Mitte Oktober 2017 hatte der FACHVERBAND METALL HESSEN erstmals auf den gemeinsamen Wettbewerb der beiden Fachgruppen Stahlbau/Schweißen und Metallgestaltung aufmerksam gemacht. Erste Anmeldungen zu diesem Wettbewerb liegen bereits vor. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 30. November 2017.

 

Es wäre schön, wenn möglichst viele junge Auszubildende mit ihren Ausbildungsbetrieben daran teilnehmen. Auch Auszubildende des ersten Ausbildungsjahres können, sofern diese nach Auffassung ihres Ausbildungsbetriebes als besonders talentiert gelten, nun an diesem Wettbewerb teilnehmen.

 

Für evtuelle Fragen zu diesem Wettbewerb steht der FACHVERBAND METALL HESSEN gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Internetseite. Dort ist auch das Anmeldeformular hinterlegt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. November 2017

Weitere Meldungen

Das Handwerk hilft weiter - Die Meister von nebenan.
Impressionen der Handwerkerausstellung im Rathausfoyer Wiesbaden Hier einige Impressionen ...
Lehrzeit statt Leerzeit
Kreishandwerksmeister und Meister im Metallbauerhandwerk Siegfried Huhle hält nicht viel von ...