Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Metall-Innung genießt Metall-Abend in edlem Ambiente -Villa im Tal-

Am 9. November 2013 erfreuten sich 93 Teilnehmer an einem wunderschönen Gala-Abend. Geladen war in der Event-Location „Villa im Tal“, eine Location mit wunderschönem Ambiente und hervorragender Küche.

Nach einem Sektempfang und Fingerfood im Wintergarten versammelte man sich zum Diner im Salon. Ingo Knito begleitete uns den Abend über als verrückter Kellner und mit zwei tollen Show-Einlagen. Es wurde viel gelacht zu perfekter Comedy.

Unser Diner war:
Adamsteak Waldpilzsüppchen, Kross gebratene „Cherry-Valley-Ente“ und Topfenknödel mit Vanilleeis. – Ausgezeichnet-

Exzellente Diner- und Soul Musik umrahmten den Abend (Tom Woll – Spitzengitarrist und der begnadete Vocal-Artist Johnny Rogers) -unser Musikkünstler begeisterten auf höchstem Niveau.-

Viele gute Gespräche konnte man unter anderem im Wintergarten (wo auch geraucht werden durfte!) geführt werden. 93 Besucher (so viele waren wir noch nie) erlebten schöne Stunden. Ein unvergesslicher Abend ging im Salon Royal zu Ende.

Unser Fest war wieder ein voller Erfolg.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 09. November 2013

Weitere Meldungen

Das Handwerk hilft weiter - Die Meister von nebenan.

Impressionen der Handwerkerausstellung im Rathausfoyer Wiesbaden Hier einige Impressionen speziell ...

Lehrzeit statt Leerzeit

Kreishandwerksmeister und Meister im Metallbauerhandwerk Siegfried Huhle hält nicht viel von ...

Metall-Innung Wiesbaden-Rheingau-Taunus
Rheinstraße 36
65185 Wiesbaden

Telefon: 0611-99914-0
Telefax: 0611-99914-10
E-Mail:
Internet: www.khwiesbaden.de

 

Mo. - Do. 8:00 bis 17:00 Uhr

Fr. 8:00 bis 15:00 Uhr

Metallhandwerk?

Das ist mehr als sägen, schweißen, schrauben - das ist Abwechslung, Möglichkeit, moderne Technik, Selbstständigkeit, Kreativität und Innovation. Automobil- oder Luft- und Raumfahrtindustrie, Förder- und Medizintechnik, Biotechnologie sowie Transport- und Verkehrswesen: In vielen Bereichen geht nichts ohne das Metallhandwerk und seine unterschiedlichen Berufe.

 

Metallhandwerker arbeiten in der Solar- oder der Steuerungstechnik sind Schweißer, Meister, Bauleiter, Konstrukteur, Service-Fachmann, Werkstattleiter, Techniker, Fachwirt und vieles mehr.

 

Die Seite für die Ausbildung finden Sie hier.